Unser Geschenke-Service

Wenn Du Deine Babydecke direkt durch uns als Geschenk versenden möchtest, dann ist unser kostenloser Geschenk-Service genau das Richtige für Dich.

Auf Deinen Wunsch verpacken wir die von Dir bestellte Kaschmirdecke als Geschenk und versehen sie mit einer handgeschriebenen Grußkarte

Natürlich liegt der Sendung in diesem Fall keine Rechnung bei. Diese schicken wir Dir per Email zusammen mit Fotos der von Dir verschenkten Decke zu. 

Solltest Du Interesse an unserem Geschenk-Service haben, dann melde Dich gerne per Email, Instagram oder Telefon bei uns.

Du erreichst uns telefonisch rund um die Uhr unter folgender Nummer: +49 421 408 906 62. Sollte unser Anrufbeantworter geschaltet sein, so rufen wir Dich umgehend zurück.

Du kannst uns auch gerne per Email an hello@chalette.de kontaktieren. Auch hier werden wir uns umgehend bei Dir melden.

Wir sind jederzeit auch gerne auf Instagram unter @chalette.stories für Dich erreichbar. Hinterlasse uns dort gerne eine Nachricht und wir melden uns schnell wieder bei Dir.

Schnell und einfach erreichst Du uns auch über WhatsApp unter unserer Telefonnummer +49 421 40890662