Versand
Wir versenden Deine Bestellung innerhalb Deutschlands und der EU. Ein Versand in andere Länder ist ggf. nach Absprache mit uns möglich – melde Dich dazu einfach per E-Mail, Telefon oder Instagram bei uns.
Wir liefern so schnell wir können. Artikel ohne Personalisierung versenden wir in der Regel noch am selben oder am darauffolgenden Werktag. Bei personalisierten Produkten benötigen wir ein wenig mehr Zeit. In der Regel sind diese innerhalb von 7 Werktagen versandbereit. Wenn es bei Dir besonders schnell gehen muss, melde Dich gern per E-Mail, Telefon oder Instagram – wir schauen dann, ob wir Deinen gewünschten Liefertermin umsetzen können.
Die Versandkosten variieren abhängig vom Zielland. Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung kostenlos, und innerhalb der EU berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 10,90 € inkl. MwSt. Die Versandkosten werden Dir im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite noch einmal angezeigt, damit Du alle Kosten im Überblick hast.
Unser Versand erfolgt ausschließlich mit DHL und der Deutschen Post. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du per E-Mail Deine Sendungsverfolgungsnummer und einen Link zum Tracking, damit Du Deine Bestellung jederzeit im Blick hast.
Versand und Retoure. Solltest Du einen Artikel reklamieren wollen, melde Dich bitte einfach bei uns per E-Mail, Telefon oder Instagram. Da es sich bei personalisierten Produkten um maßgefertigte Artikel handelt, können wir diese leider nicht zurücknehmen. Falls Du einen Artikel ohne Personalisierung retournieren möchtest, sende uns einfach eine Nachricht – wir schicken Dir dann einen Retourenschein zu.
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
