Versand

 

Wir versenden Deine Bestellung innerhalb Deutschlands und der EU. Ein Versand in andere Länder ist ggf. nach Absprache mit uns möglich, melde Dich bitte einfach per Email, Telefon oder Instagram bei uns.

Wir liefern so schnell wir können. Solltest Du eine Babydecke ohne zusätzliche Bestickung bei uns bestellen, dann versenden wir Deine Bestellung in der Regel noch am selben oder am darauffolgenden Werktag. Bei individualisierten Babydecken benötigen wir ein wenig mehr Zeit. In der Regel sind unsere handbestickten Decken innerhalb von 7 Werktagen versandbereit. Wenn es bei Dir besonders schnell gehen muss, dann melde Dich bei uns per Email, Telefon oder Instagram und wir schauen, ob wir Deinen gewünschten Liefertermin umsetzen können.

Die Versandkosten variieren abhängig vom Zielland. Innerhalb Deutschlands versenden wir deine Bestellung kostenlos und innerhalb der EU berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 10,90€ inkl. MwSt

Die Versandkosten werden Dir im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite aber auch noch einmal von uns mitgeteilt. Dann hast Du alle Kosten im Überblick.

Unser Versand erfolgt ausschließlich mit DHL und der deutschen Post. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, schicken wir Dir per Email Deine Sendungsverfolgungsnummer und einen Link zum Tracking Deiner Bestellung, dann kannst Du Deine Bestellung leicht verfolgen.

Versand und Retoure. Solltest Du Deine Babydecke reklamieren wollen, dann melde Dich einfach bei uns per Email, Telefon oder Instagram. Da es sich bei personalisierten Decken um ein maßgefertigtes Produkt handelt, nehmen wir leider keine Rücksendungen an. Falls du eine Decke ohne Personalisierung retournieren möchtest, melde Dich einfach bei uns per Email, Telefon oder Instagram und wir senden Dir einen Retourenschein zu.

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.